Links

Letztes Feedback

Meta





 

Unfall und Krankheiten

man weiß nie genau, wann das Schicksal zuschlägt, ein Unfall ist schnell passiert! Auch ein Schlaganfall, oder Herzinfarkt kommt meistens so überraschend, dass man nicht weiß, ob man den überleben wird. Alle 3 Minuten passiert so etwas weltweit einem Menschen, darunter sind sogar Kinder und Säuglinge!Ich hatte schon eine Hirnblutung mit 44 Jahren, deshalb sorge ich jetzt für mich und meine Familie richtig vor. Versicherungen nehmen mich nicht mehr, deshalb versuche ich auf meine Weise für später vorzusorgen.Anna Fenninger, Kira Grünberg, Michael Schumacher, alles Spitzensportler/innen, sind vom Schicksal nicht gerade verwöhnt worden, doch bis auf Kira Grünberg, glaube ich, sind alle Anderen gut abgesichert gewesen. Da kann die Reha noch viel tun.

24.10.15 11:42

Letzte Einträge: Das schlafzimmer und das Wohnen, Versicherungen, Neutralität und Flüchtlinge, Lähmung, Schmerzen und Spital, Der 1,2% Schmäh unserer Regierung!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen