Links

Letztes Feedback

Meta





 

Der 1,2% Schmäh unserer Regierung!

Pensionisten freut euch, wir bekommen 1,2% heuer die Pension erhöht, denn somit ist die Inflation abgegolten. Nur leider nicht die Teuerung der Lebensmittel. Wer sich schon nimmer ein Auto leisten konnte, wird es egal sein, ob der Treibstoff billiger wurde. Aber Lebensmittel braucht man zum Leben und die wurden um mehr als 1,2% teurer!Liebe Regierung, den Schmäh mit der Inflation könnt ihr euch behalten, erhöht den Pensionisten gerecht die Pension! Ich wette eure Gehälter werden um mehr als 1,2% erhöht werden! Darauf warte ich schon gespannt!!!

3.11.15 12:17

Letzte Einträge: Das schlafzimmer und das Wohnen, Versicherungen, Unfall und Krankheiten, Neutralität und Flüchtlinge, Lähmung, Schmerzen und Spital

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen